Mein ganzes Leben ist ein Tier

Zum Urlaub [[mehr]] – später. Denn die Bilddokumente sind noch unentwickelt. Vielleicht Donnerstag ..

Neue Kapelle. Oh… ich bin sehr zapplig, Mut auf Neues; und doch immer die Alten Götter, ich will anders denken, und den Bastarden durch die Finger flutschen, das will ich .. , .u wie?. unloved andre euleText gefällig?
“.. mein ganzes Leben ist ein Tier. Es rennt immerfort. Du rennst hier (wo die Blumen stehn’) Du sagst ihr (,daß die Seelen frier’n) Wenn wir schon .. nix mehr kapiern. Dann wird auch nix mehr passiern. Dann wird auch .. niemand mehr frier’n. Dann wird auch .. niemand mehr etwas spür’n .. mein ganzes Leben ist ein Tier. Es rennt immerfort. Du rennst hier (wo die Blumen stehn’) Du sagst ihr (,daß die Seelen frier’n) Wenn wir schon .. nix mehr kapiern. Dann wird auch nix mehr passiern. Dann wird auch .. niemand mehr frier’n. Dann wird auch .. niemand mehr etwas spür’n .. mein ganzes Leben ist ein Tier. Es rennt immerfort. Du rennst hier (wo die Blumen stehn’) Du sagst ihr (,daß die Seelen frier’n) Wenn wir schon .. nix mehr kapiern. Dann wird auch nix mehr passiern.

Dann wird auch .. niemand mehr frier’n. Dann wird auch .. niemand mehr etwas spür’n .. mein ganzes Leben ist ein Tier. Es rennt immerfort. Du rennst hier (wo die Blumen stehn’) Du sagst ihr (,daß die Seelen frier’n) Wenn wir schon .. nix mehr kapiern. Dann wird auch nix mehr passiern. Dann wird auch .. niemand mehr frier’n. Dann wird auch .. niemand mehr etwas spür’n .. mein ganzes Leben ist ein Tier. Es rennt immerfort. Du rennst hier (wo die Blumen stehn’) Du sagst ihr (,daß die Seelen frier’n) Wenn wir schon .. nix mehr kapiern. Dann wird auch nix mehr passiern. Dann wird auch .. niemand mehr frier’n. Dann wird auch .. niemand mehr etwas spür’n .. mein ganzes Leben ist ein Tier. Es rennt immerfort. Du rennst hier (wo die Blumen stehn’) Du sagst ihr (,daß die Seelen frier’n) Wenn wir schon .. nix mehr kapiern. Dann wird auch nix mehr passiern. Dann wird auch .. niemand mehr frier’n. Dann wird auch .. niemand mehr etwas spür’n .. mein ganzes Leben ist ein Tier. Es rennt immerfort. Du rennst hier (wo die ..