Silvester in Connewitz

Sebastian kam als einziger nicht erst zu Silvester (=am Tag des Ereignisses) sondern einen Tag zuvor. Sven sagte, wie von uns erwartet, ab (wahrscheinlich ist es mir aber lieber, ihn nicht zu sehen, bei all dem Geaff und dem Geschichten erzählen). Michael und Jan, Andreas + Lui kündigten sich für den Nachmittag, erst morgen, an. Kristin und Meike sind bereits in Leipzig; verbunkert, abgeschottet. mir scheint, sie amüsieren sich in unserer Gesellschaft kaum noch. oder sie haben Angst vor uns?
(++ ohh.. wenn ihr wüßtet was wir hier tun.. Clara, Seb und ich sind seit Tagen bester Laune. hielten alles auf VHS fest. bereits 50 Minuten Videomaterial, wenn das bloß keiner in die Hände bekommt.. )

Millennium Silvester Connewitz Clara Seb
[ Sebastian wurde in der Nacht zum “Sebastian des Tages” gekürt. weil er als der erste zu uns fand.. ]

Ich wünsche und weiß deshalb, wir werden es maßlos übertreiben. heut und morgen. trete von einem Fuß auf den anderen. verschlucke Kaugummi. esse viel und unregelmäßig. das Radio spielt seit tagen: kid a (Radiohead).